es stimmt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 0179tina75 28.01.11 - 06:19 Uhr

.... jede schwangerschaft ist anders. glaubt man auch erst wenn man es selber erlebt. mir is übel kann ich euch sagen, das gibts ja garnich. aber nur morgens und dann wieder abends, dann am einen tag verstopfung wie´s tier und am anderen windets wieder, unsagbar. nach der übelkeit am schlimmsten is die müdigkeit. ich denk jetzt schonwieder ans schlafen. werd mich wenn ich meine motte zur schule gebracht hab wohl nochmal ne stunde hinlegen.
musste jetzt mal raus.
euch nen angenehmen tag
lg tina

Beitrag von jolinar01 28.01.11 - 06:33 Uhr

morgen.

jep das stimmt wirklich.mir geht es diesesmal so mies.bin spätestens um 6 wach und kann nicht mehr schlafen.kotzübel ist mir vorallem morgens.abends geht es mir dagegen gut.

lg