Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von cora2007 28.01.11 - 06:37 Uhr

Hallo alle miteinander! Bin seit Montag fällig mit meiner Periode und hatte seither immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Am Mittwoch hatte ich einen Test von Clearblue gemacht der mir allerdings anzeigte ich sei nicht schwanger! Hmmmm...ich bin völlig ratlos! Ist so ein Test wirklich sooooooooooo sicher?? Ich verhüte nicht und hatte GV weit vor meinem Eisprung! Oh mann ich sag´s Euch.....Ich kann doch nicht zu früh gestestet haben?

LG

Beitrag von dine1975 28.01.11 - 08:08 Uhr

ich hätte meine tage an einem mi bekommen müssen,sa dann der test...
hatte den billigen von rossmann 2.99€....lg

Beitrag von strickmama 28.01.11 - 11:08 Uhr

Also ich hatte auch den clearblue digital, der ist wirklich sehr feinfühlig und genau, er hat mir sogar angezeigt das die Empfängnis vor 1-2 Wochen stadt fand.
Meine Ärztin war sogar sprachloß, das der das schon angezeigt hat !

Naja, auf jeden Fall bin ich auch ungeplant schwanger mit Nr.4.

Ne andere Frage, wenn du dir so sicher bist zwecks deinem zyklus, hast du mit dem Morgen-Urin getestet?
ich hatte nämlich 4 Tage vorher auch mit einem anderem Test getestet, allerdings am nachmittag und ich war nicht schwanger !

Ach ja, nur so nebenbei, bei mir spielt der eisprung glaub keine Rolle, bin irgendwie immer empfänglich !

LG#winke

Beitrag von cora2007 28.01.11 - 14:23 Uhr

Also ich kann mich wieder beruhigen...grins...habe heute morgen nach meinem Beitrag eine Schmierblutung bekommen...ich glaub jetzt hat sich das mit "vielleicht Schwanger"...lach! Aber war trotzdem seltsam!
Euch noch alles Gute

LG