Gehört nicht hier hin...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von misstava 28.01.11 - 06:41 Uhr

...weiss ich. Aber ich machs trotzdem, weil viele hier ihr Problem inkognito geschrieben haben und ich hoffe, dass ich hier diejenigen damit erreiche.


http://www.urbia.de/club/Wenn+essen+zur+Qual+wird


Hereinspaziert...nur Mut. Den braucht man um drueber zu reden und vor allem um was dagegen zu tun. Und vielleicht können wir uns gegenseitig ein wenig Mut zusprechen.

#liebdrueck

Beitrag von armyofme 28.01.11 - 08:02 Uhr

Das ist endlich einmal ein guter Club!
Danke für's Posten.
Ich hoffe, dass du reichlich Zuspruch erhältst.
Nicht von mir, ich bin nicht betroffen.
Aber es gibt so viele Betroffene.

Also, Lob an dich und viel Erfolg!

#liebdrueck

Beitrag von seelenspiegel 28.01.11 - 10:31 Uhr

Da wünsche ich Dir regen Zuspruch und viele nette Leute für den Club :-)

Beitrag von misstava 28.01.11 - 16:57 Uhr

Danke schön!:-)

#winke

Jag hoppas det fungerade med motorvägen! Ibland funkar inte trollstaven;-)

Beitrag von seelenspiegel 31.01.11 - 10:25 Uhr

Det fungerade alla ut, och jag hade en fri väg till motorvägen. :-)

Beitrag von wartemama 28.01.11 - 11:06 Uhr

Als ehemalige Essgestörte kann ich nur sagen: Super Idee!

Hoffentlich fühlen sich nicht einige Betroffene dadurch abgeschreckt, daß man auf ihrer VK die Mitgliedschaft in dem Club sehen kann. Das wäre schade!

LG wartemama

Beitrag von misstava 28.01.11 - 16:55 Uhr

Nein, man sieht es nicht! Nur wenn man Gastgeber ist. :-D