Wollten kurz mal Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von louisselma 28.01.11 - 06:59 Uhr

Guten morgen,

wollten kurz mal hallo sagen und uns hier offiziell im Kleinkindforum melden. Unser Sonnenschein ist gester 1 Jahr geworden. Natürlich haben wir seinen Geburtstag ordentlich gefeiert. Waren in einem Indoorspielplatz. Es war einfach unglaublich schön seine Augen leuchten zu sehen, als er in einem Riesenbällchenbad saß. Und selbst Mama und Papa sind nochmal zu Kindern geworden. #schein

Am Dienstag muss ich dann schon wieder arbeiten gehen. Leider! #schmoll

Ich freu mich auf die Zeit jetzt hier im Forum.

LG

Beitrag von ephyriel 28.01.11 - 07:09 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich

dem kleinen Geburtstagskind und natürlich auch den Eltern! #freu

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kleinkindzeit! #sonne

Und #herzlichwillkommen im Kleindkindforum :-D

Alles Liebe

Billa mit Madlen (*25.11.2009)#verliebt

Beitrag von zotti28 28.01.11 - 10:15 Uhr

Na mein allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich.

Murkel hatte sein1sten Geburtstag am 18.1. also auch noch nich so lang her.

Auch wir haben schön gefeiert, aber nur zu Hause.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit hier im Forum

zotti und Murkel *18.1.10