SP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:09 Uhr

Hach ich glaub es ist ein gutes zeichen, ich verlier nun mein Sp#freu, seit 2 tagen war es in der früh nur minimal und dann nix mehr und heut ist es schon richtig viel.
Damals hab ich ihn verloren und 3 std später war meine tochter da#zitter, davon geh ich nun nicht aus, aber es könnt ja echt jetzt am We los gehen, wehen hab ich ja#schwitz.

Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert#verliebt

Heute hat die tochter meiner besten freundin geburtstag und wir haben immer gewitzelt das es eh um ihren geburtstag los geht.
Ihr sohn hat am 17.04. geburtstag und meine tochter ist am 19.04. geboren;-)
mal sehen wie viel tage wir dieses mal dazw. haben werden.#schein

Über was man sich so freuen kann.

Mein Fa hatte zwar gesagt das ich sofort ins Kh kommen soll wenn ich mein Sp verlier, aber ich mach jetzt kein streß und werd nicht fahren, außer es kommt noch blut dazu dann ist es was anderes.

Über was man sich so freuen kann am frühen morgen#klatsch

Naja ich wünsch euch noch ein schönen tag.

lg Antje 38ssw

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:22 Uhr

na dann aufi, wünsch dir ne schöne geburt #freu

p.s. ich will auch #heul

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:24 Uhr

abwarten, noch ist es ja nicht soweit;-)

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:26 Uhr

doofe frage aber is ja bei jedem anders, wie sieht dein sp aus, bzw das was du verlierst

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:28 Uhr

Bisher hatte ich immer recht viel milchigen cremigen ausfluss, in den letzten dagen aber auch eher weniger#kratz

So und nun ist es so wie ein klumpen, glibbrig und ähnelt sehr den rohen eiweis, ist recht durchsichtig bis etwas gelblich.
Blute war nicht dabei, noch nicht#zitter

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:37 Uhr

ok, mein ausfluss is auch weniger geworden, wurde aber leider noch durch nix ersetz

Beitrag von co.co21 28.01.11 - 08:10 Uhr

Dann alles Gute, und dass du nicht mehr so lange warten musst!

ich hab bei meiner tochter den SP schon 2-3 Wochen vorm ET verloren, 2 wochen vorher war der MuMu 1-2 cm offen und dennoch kam sie erst bei ET+3 ;-)

Lg Simone

Beitrag von hexlein77 28.01.11 - 08:14 Uhr

Na dann mal alles gute! #klee

Ich dachte vor drei Tagen auch: Ja jetzt gehts los, der SP löst sich! Naja, war wohl "nur" ein kurzes intermezzo! ;-) Ein bisschen orange am Toipapier und seid dem ist wieder ruhe! #schmoll

Ich wünsch dir alles gute! #winke