und wieder riesen angst, was würdet ihr tun, wem gehts ähnlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:09 Uhr

Also, gestern hebi termin zum ctg gehabt, wie immer war ihr das kind zu ruhig.

eig ist es immer normal aktiv aber zum ctg is ni , bewegt sich dann selten und ist ruhig.

die herztöne sind dann wie ne linie immer so 120-140, selten mal die wichtigen ausschläge bis 160.

es gibt keine abfälle zum glück.

so nun wäre ich ja nächsten sonntag eh ins kh zum evtl einleiten wenn guter befund.

ich überlege jetzt heute im kh anzurufen und zu fragen ob ich vll 3 tage rein kann das die 2-3 x am tag ctg kontrolle machen und evtl dann handeln können weil normal ist das ja nicht. vll dann statt 39+0, schon 38+0 einleiten.

ich hab ne scheiße angst das noch was schief geht, zudem hat die hebi es wieder nur auf 2700-2800g geschätz, das wäre wieder zu wenig zunahme.

ich selbst hab von getsern zu heut nen halbes kilo abgenommen weil ich einfach kein hunger appetit mehr hab.

GBMH noch ca 1,5, kopf immer nch net im becken trotz einer woche senkwehen, äußere MM 1 cm , innerer zu.


was würdet ihr tun? ich schätze die ganze chose würd im not -ks enden.

oder gleich im ks, aber das ist mir mittlerweile egal, ich hab zu große angst ums kind

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:13 Uhr

Spürst du ihn regelmäßig? Wenn ja würd ich mir keine sorgen machen.

Ich war sonntag im Kh und da war der herzton zw. 130/135 und da haben sie gesagt es ist io.
Gewogen hat meine maus auch ca 2800g.

Lg Antje

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:21 Uhr

ja bewegt sich regelmäßig, begrüßt mich orgens auch immer hat aber eben auch mal lange schlafphasen vor 3 tagen wars ganz ruhig, gestern meinte die hebi ich hät dann eig ins kh gemusst, aber weil ich diese ruhigen tage kenne hab ichs gelassen

ja nur bei mir fehlen die ausschläge nach oben, bzw es sind einfach zu wenig

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:23 Uhr

War bei mir nicht anderst , um im kh meinten sie zu mir wenn man sie jetzt nur einmal am tag spürt ist es genug.

Wenn du dir zu unsicher bist dann fahr.

Ich kann dir nur sagen was man mir gesagt hat.

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:25 Uhr

ja ich war 35+6 auch da, da war ctg bei denen ja auch so, us war super, doppler auch, aber trotzdem hab ich das gefühl das das alles nich so zu sein hat #zitter

Beitrag von 2008-04 28.01.11 - 07:26 Uhr

dann fahr doch ins kh, wenn sie alles als io empfinden schicken sie dich eh wieder heim.;-)

Beitrag von 020408 28.01.11 - 07:15 Uhr

fahr bitte in di eklinik!erstens wegen dem befund und zweitens weil es dir ja auch richtig schlecht geht!und das ist auch nicht gut für dein spatz!!!!!ich wünsch dir alles erdenklich gute dieser welt!!!
glg und#liebdruecklotte mit drei kids an der hand und luise inside17+6

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:21 Uhr

#danke

wenn alles gut geht nennen wir sie Luisa ;-) fast so ähnlich

Beitrag von 020408 28.01.11 - 07:27 Uhr

toller name wa!!!!!!!!!und du wirst sehen es ist bestimmt alles gut!!aloso jetzt fertig machen und ab mit dir!

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:35 Uhr

lol so schnell geht das nicht, muss erstmal meinen sohn wecken und frühstücken usw

Beitrag von lalelu-86 28.01.11 - 07:27 Uhr

Hey
ich würde ja mal vermuten, dass du dich nur sinnlos verrückt machst und es ist alles in ordnung. #liebdrueck
aber lass es doch einfach kontrollieren, ruf im KH an und klär das ab ob du kommen kannst. dann bist du auf der sicheren seite und wenn dann wirklich alles ok ist bist du beruhigter.

lg

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 07:36 Uhr

mit dem sinnlos verrücktmachen wäre ja nix neues ;-)

aber wenn die mich auch immer so wuschig machen #schmoll