Kann mir jemand sagen, wieviel nach ES ich bin??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 28.01.11 - 07:21 Uhr

Hallo Mädels,

könnt ihr mal bitte mein ZB anschauen und mir sagen wieviel ich nach ES bin? Steige nicht so wirklich da durch, bin mir aber sicher, dass es hier weitaus erfahrene Tempimesserinnen #schein gibt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/566063

Ganz lieben Dank vorab
melliwillbaby

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 07:22 Uhr

Du bist bei ES+10

Beitrag von shorty83w 28.01.11 - 07:32 Uhr

Guten Morgen! Du bist ES+10 und es sieht toll aus. Viel Glück!