nervlich echt ko

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jessica240781 28.01.11 - 07:22 Uhr

guten morgen ihr lieben

bis gestern abend war eigendlich auch noch alles cool- doch heut geht mir echt der popo auf grund eis #schock

heute mittag haben wir den lezten termin im kh- und am montag wird unsere maus per KS das licht der welt erblicken #verliebt

ich versteh nur nicht wieso mich auf einmal die panik packt #zitter

*doofen hormone*

lg jessy mit Lara Charlott KS-3

Beitrag von rebecca26 28.01.11 - 07:26 Uhr

morgen
so gings mir auch vor 7 wochen:)
du packst das
ich weis das die letzte nacht vor dem ks
hölle ist
kaum schlaf
versuch entspannt zu bleiben...
denn die innere unruhe merkt auch dein baby
alles alles gute dir
glg
rebecca