Zu früh ? :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 28.01.11 - 07:30 Uhr

Guten morgen ihr Süßen :-)

Hab eben mit Morgenurin getestet mit nem 10ner von Babytest - Negativ:-(

Hmm ist das schon mein Ergebnis, oder kann es falsch sein ?

Danke und lg

Hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943307/565173

Beitrag von sunshine-1981 28.01.11 - 07:36 Uhr

#nanana
Nicht vor NMT testen... zumindest nicht sooo früh ;-)

Viel Erfolg... #winke

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 07:37 Uhr

Deine Tempi schaut nich so gut aus ein 10er hätte ganz leicht positiv sein können bei dir haber warte noch etwas.

Beitrag von c.hau 28.01.11 - 07:37 Uhr

hallo!
ich denke es war noch zu früh!warte noch zwei drei tage oder probiere es mit einem lH-test,der gibt meistens früher an als der sst-bei mir war das jedenfalls so!

viel#klee und alles liebe...

chaulin

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 08:31 Uhr

hey teste dochnoch mal Es + 12, erst da müsste ein 10 er ausschlagen!!

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 07:41 Uhr

Schwer zu sagen.
Ich habe mit dem Babytest 2 Tage vor NMT leicht Positiv getestet. Bei dir ist es ja noch ein bissl bis NMT.

Warte noch mind 2-3 Tage


ganz viel#klee


lh#winke

Beitrag von sieunder 28.01.11 - 07:42 Uhr

Okay Dankeeeeeeeee euch :-)

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 08:24 Uhr

Hast zu früh getestet. Wenn deine tempi oben bleibt, kannst ein tag vor nmt testen und nim keinen 10 er, lieber etwas länger warten und einen 25 er nehmen. Also nur als rat! Die 10er sind bei mir immer vor nmt positive, fragt nicht wie das geht!