Brennende Brüste ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich bin heute ES+9 und gestern Abend haben meine Brüste gebrannt ,kennt ihr das ??? Ich mein ein paar Tagen vor den Mens habe ich eigentlich pralle und schmerzende Brüste aber diesesmal sind sie weich und ziehen ab und an mal ja und brennen und jucken #zitter
Weiß jemand woher dies kommen kann ???

Bin über jede antwort dankbar #blume


Lg Nicole #winke

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 08:11 Uhr

das spricht für eine gute durchblutung...

hat sich die farbe deines warzenhofs verändert? das kann für eine SS sprechen.;-)

lg
jennifer#blume

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 08:19 Uhr

Bis jetzt noch nicht !! Naja heißt mal wieder abwarten #schwitz


Danke für deine antwort #sonne

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 08:36 Uhr

ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz feste die daumen!!!#liebdrueck

ich habe das übrigens manchmal nach dem sex.;-)

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 08:47 Uhr

#rofl#rofl guter Spruch :-)

Nee ich hatte es noch nie deswegen kann ich es auch nicht deuten !!!