mens und schwanger nach spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 28.01.11 - 07:41 Uhr

guten morgen erstmal!
Muss auch mal meinen frust ablassen :-D
Hatte am 16.12 meine letzte mens nach entfernung der spirale und einen Zyklus von 29 und 31 Tagen.
Als ich im Jänner sogar beim Atmen stechen auf der Seite hatte, sind wir ins KH gefahren. Das war am 14.1 wo ich laut Kalender eigentlich meine Mens bekommen sollte, der arzt aber sagte das die schmerzen wohl der ES sind und wir herzeln sollen...........Gesagt, getan ( befolge solche ratschläge eines arztes sehr gerne #rofl )
Bin heute Zyklustag 42 und ES+ 14 und es tut sich nix..............keine Mens in sicht.
Aber wie kann das sein das sich die Mens plötzlich so verschiebt #kratz
Ich blick da gar nicht durch ! Naja ich hab jedenfalls nächsten Dienstag einen Termin beim Fa! Mal schaun was da rauskommt! Da kann man bestimmt was machen, das alles etwas regelmässiger wird.....oder?? #kratz

#winke