Könnte es geklappt haben? #zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 28.01.11 - 07:42 Uhr

Guten morgen und erst mal eine runde #tasse

könntet ihr euch mal mein ZB angucken, ich weiss ihr seit keine ärzte aber irgendwie hab ich das gefühl das es geklappt haben könnte, bin doch sooo hibbelig #schwitz

Hab so angst enttäuscht zu werden #heul

Lg und #danke schonmal

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 07:47 Uhr

Moin,

ist noch sehr sehr früh um was zu sagen.


Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt#klee


glg#winke