Jetzt werd ich doch nervös

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 28.01.11 - 07:47 Uhr

guten morgen

nachdem meine temp heute nicht runter gegen ist werd ich doch nervös
normalerweise geht sie bei es+12 runter und ein tag später kommt die mens.
das einzigste was ich habe ist ab und zu krämpfe und ziehn, abends tut mir ganz dolle die re brust weh jede bewegung, ich hoffe es sind keine pms.
hab gestern mittag schon ein test gemacht aber hab nur eine farblose linie gehabt ( VL).


was meint ihr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/558732

lg steffi

Beitrag von palomita 28.01.11 - 09:27 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. testen würde ich an deiner stelle nicht vor Montag.
LG, palo