Dienstag große OP, jetzt Erkältung und Halskratzen - was hilft schnell

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sunny_harz 28.01.11 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich habe am Dienstag eine große OP vor mir und nun bekomme ich prompt eine dicke Erkältung und Kratzen im Hals, einen leichten Husten.

Was hilft schnell? Muß heute und morgen auch noch arbeiten :-(

Danke für eure Tipps.
LG,Sunny

Beitrag von yve1978mar1965 28.01.11 - 09:10 Uhr

Leider hilft wahrscheinlich nix wirklich schnell, das dauert einfach ein paar Tage. Ist es eine verschiebbare OP?
Ruf doch mal beim Doc an und frag was du tun kannst!

Gute Besserung.

Beitrag von rory84 28.01.11 - 09:49 Uhr

HUHU nimm Zink und Vitamin C und vllt. noch Esberitox Tabletten hilft gut bei Infekten oder auch Medithonsin...

LG und schönes WE:-D

Beitrag von yve1978mar1965 28.01.11 - 09:59 Uhr

Vorsichtig mit Medikamenten und unbedingt mit dem Arzt absprechen denn manche Medikamente sind schlecht vor OPs - verdünnen zum Beispiel das Blut etc.!!!!!

Beitrag von hasiteddy 28.01.11 - 15:34 Uhr

Hi #liebdrueck,

ich hab ein neues Wundermittel entdeckt, weil bei mir irgendwie gar nix half:

Zwiebelhustensaft - selbstgemacht
Man nehme ein leeres Marmeladeglas. Fülle dies mit kleinen Zwiebelstückchen. Dann kommt Zucker rein bis zum Rand,
eventuell noch etwas Honig oben drauf. Schütteln. Stehen lassen.
Der Saft, der sich bereits nach 2 Std. bildet den ganzen Tag löffelweise (immer so 3 EL) einnehmen. Schmeckt besser als es klingt und ist ein pflanzliches Antibiotikum. Mein Zaubertrunk #pro

Probier es aus !!!!!!!!!!! #klee#klee#klee

LG #snowy