Anruf vom FA - HcG steigt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 07:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ganzen Hin und Her, gezitter und gehibbel, weil mein Clearblue am Montag ja schwanger anzeigte und der Test beim FA negativ.....und so weiter.
War in der Blutabnahme von Montag schon erhöhtes HcG zu finden. Mittwoch wieder Blutabnahme und gestern die gute Nachricht: Der Wert ist ordentlich angestiegen :-) Am 03.02 muss ich zur Untersuchung und danach gibt es dann die Viren für Euch ;-)
Ich kann es noch gar nicht glauben und bin sowas von happy!

Danke Euch allen fürs Mut machen die letzten Tage!! #danke

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von nycy27 28.01.11 - 07:55 Uhr

Das freut mich für dich !!!!!!!!

#ole#ole#ole#ole#fest


Wünsche dir schon mal eine super Kugelzeit !!!!!!!


Lg Nicole

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 07:59 Uhr

#danke

Das ist lieb!! Wie gesagt Viren gibt es nach dem Ultraschall ;-)

Sonnige Grüße
stern

Beitrag von bussibiene 28.01.11 - 08:01 Uhr


Herzlichen Glückwunsch
#schwanger#baby#flasche#schwanger#baby#flasche


und Alles Alles Gute für Euch......

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 08:03 Uhr

DANKESCHÖN!!!!!!!#huepf#huepf

Beitrag von 69pueppi 28.01.11 - 08:02 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichherzlichen Glückwunsch#fest#fest#fest

und viel Glück in deiner kugelzeit#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 09:14 Uhr

Vielen vielen lieben Dank :-)

Beitrag von tanni26 28.01.11 - 08:14 Uhr

Hallo,

man das ist ja schön zu hören, dass bei dir auch geklappt hat!!!!

Freut mich riesig! Dann müßt, wenn alles gut geht unser ET nah beieinander liegen!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht, dass die Untersuchung gut verläuft und das alles beim Besten ist.

Ich hab auch am 03.02 meinen ersten Termin beim FA, da müßte ich in der 6 SSW sein. Mal schaun, was man schon alles erkennen kann!

Alles Liebe

Tanja

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo Tanja,

vielen lieben Dank! Ja, es ist echt der Wahnsinn!! Ja, urbia sagte mir der 04.10 und bei Dir? Denn ich müßte beim Arzttermin auch in der 6 SSW sein ;-)

Lass uns auf alle Fälle in Kontakt bleiben.

Viele liebe Grüße

Beitrag von tanni26 28.01.11 - 14:49 Uhr

Ja laut meiner Rechnung wär der 03.10. mein ET, denn mein ZK war immer 31 Tage! Bei Urbis kann man ja die ZK Länge beim Geburtsterminrechner nicht eingeben und da kommt der 30.09 raus!

Bin gespannt, was mein FA meint!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen gaaaaanz Fest.

Lg Tanja

Beitrag von julieb 28.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

Weisst du wie hoch dein erster Wert war?
Und der darauf folgende Wert?
Hätte nur gerne einen Vergleich, da mein erster Wert 124 war, auf den heutigen warte ich noch.
Leider hab ich Blutungen :-(

Wünsch dir alles alles Gute!!!
JULIA

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 13:25 Uhr

Dankeschön :-)

Leider weiß ich die Werte nicht, kann ich aber nächste Woche nachfragen. Man hat mir halt nur gesagt, dass der Wert schön angestiegen ist wie er sollte. Heute bekommst Du den Wert? Dann mmusst Du ja nicht mehr lange warten und 124 klingt doch gut. Ich erinner mich das man mir beim ersten Wert sagte, der sei noch zweistellig gewesen....
Hast Du das mit den Blutungen deinem Arzt gesagt? Und ist es altes Blut oder frisches?
Ich habe nämlich auch die ganze Zeit SB.
Wie weit bist Du denn?

Sonnige Grüße und Dir auch alles Gute

Beitrag von julieb 28.01.11 - 14:27 Uhr

...........bei mir ist das alles bissle komisch.
Hier mal der Link zu meinem Thread:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=2999978

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=3000742

Ich hoff auch so sehr dass er ansteigt, mach mich ganz verrückt. Um kurz nach fünf soll ich beim Arzt anrufen................

Danke für deine Antwort!
Liebe Grüsse
JULIA

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 17:28 Uhr

Und wie sieht es aus?

Beitrag von julieb 28.01.11 - 18:22 Uhr

180 !!!!!!!
Bin so froh!!!
Von 124 am Mittwoch um 15 uhr,
auf 180 heute um 9 uhr.
Steigt langsam, aber er steigt!!!!!!!
#huepf

liebe grüsse

Beitrag von stern1707 28.01.11 - 18:30 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-)