Wann ist der 1. Zyklustag?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von cleopatra30 28.01.11 - 07:56 Uhr

Guten morgen! #winke
so, hab endlich meine Mens bekommen. :-) Jetzt kann es richtig losgehen mit unserer 1. ICSI. Hab eine Frage an euch. Ich habe gestern abend vorm Schlafengehen meine Tage bekommen. Wann ist der 1. Zyklustag? Gestern oder doch erst heute????? Bitte um Antworten, da ich am 2. Zyklustag mit der Stimulation anfangen soll!!!

LG

Beitrag von freya26 28.01.11 - 07:59 Uhr

hallo,

also mein fa und auch die kiwu-ärztin haben immer gesagt, der tag wo du RICHTIG blutest ist der 1. zyklustag.....also wenns gestern abend richtig losging, würd ich auch den als 1. tag ansehen :-)

lg regina

Beitrag von cleopatra30 28.01.11 - 08:06 Uhr

Danke fürs schnelle Antworten. Ich bin ein wenig verunsichert, da es schon frisches, helles Blut war, allerdings net so viel. (sorry für die detaillierte Beschreibung #augen) Richtig los ging es in der Nacht. Hatt ich noch nie....Sonst hat es immer morgens oder halt tagsüber mit der Blutung begonnen.

Beitrag von freya26 28.01.11 - 08:14 Uhr

wie spät wars denn?

Beitrag von cleopatra30 28.01.11 - 08:22 Uhr

Gegen halb zehn abends!

Beitrag von freya26 28.01.11 - 08:27 Uhr

okay, also wenns da schon richtig losging mit frischem blut #schein dann ist das auch als 1. zt zu sehen.

anders wärs, wenns nur braunes oder schmierblutungen wären.

also meiner meinung nach bist du heute an zt 2. :-)


viel glück! #klee

Beitrag von cleopatra30 28.01.11 - 08:30 Uhr

Vielen Dank.....

ich wünsch dir auch ganz viel Glück bei deiner IUI nächste Woche! #klee

VLG

Beitrag von ferki 28.01.11 - 09:36 Uhr

Hi Cleopatra,

das freut mich das Ihr auch loslegen könnt.#huepf. Ich würde sagen das heute erste dein 1 ZT ist. Es war schon ziemlich spät. Ich habe es auch letztes mal gehabt. Am Sammstag Nachmittag kam schon wenig Blut aber so richtig ging es in der Nacht bzw. Sonntag früh los. Da habe ich auch den Sonntag als 1 ZT genommen. Wünsche dir viel Glück. Wann fängst du an mit spritzen?
LG Ferki

Beitrag von cleopatra30 28.01.11 - 10:29 Uhr

Hallo Ferki,

danke fürs Antworten. Ich muß gleich eh in der Kiwu-Klinik anrufen, wegen US Termin. Ich werd dann mal nachhören, wann ich anfangen kann mit der Stimu. Laut Behandlungsplan soll ich am 2. ZT mit Menogon beginnen. Ich bin ja schon so aufgeregt......#zitter

Na dann hoff ich mal für dich, dass deine Follis noch ein bisserl wachsen...:-)
Viel Glück für deine ICSI #klee

LG