Neues Handy, aber welches? Brauch mal Tips, bzw. welches habt ihr

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von julie80 28.01.11 - 08:05 Uhr

Huhu,

soooo nachdem nun die Software und der Akku bei meinem Sony Ericsson spinnern, brauch ich heut ein neues...

Überlege nur welches..

Ich glaub ich möchte kein Touch Handy, ist mir irgendwie zu umständlich #schein

Welches habt ihr und warum?

Mir ist wichtig, das die Hörlautstärke gut ist (bin schwerhörig mit angrenzender Taubheit) und das ich SMS schreiben kann...

Fotos sollten auch klar zu machen sein.

Also mal her mit euren Tips, damit ich nachher den LAden stürmen kann #rofl

Grüßle

Beitrag von katja6kids 28.01.11 - 08:50 Uhr

Ich habe ein Nokia N8.
Ist allerdings auch ein Volltouch, ich war immer dagegen, aber nun?

Vorher hatte ich ein Sony Ericsson W705.
Das war super. Ein wenig vermisse ich es schon.
Auf meinem jetzigen liebe ich es nur das ich damit viel machen kann, zum Beispiel als meine Tochter im Krkhs. lag hab ich während der OP damit einen Film geschaut.

Wenn ich mir jetzt ein aussuchen könnte, würd ich ein SE W705 wieder nehmen oder ein SE W995.

Viel Spass beim aussuchen und vielleicht teilst du uns ja mit welches es geworden ist.

LG#winke
Katja

Beitrag von mausy800 28.01.11 - 09:05 Uhr

Habe eine I Phone und bin happy damit!

Beitrag von puschel80 28.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich wollt auch zuerst keins mit Tochsreen, aber dann hab ich das mal getestet:

http://www.123handydiscount.de/2-2-6-0-0-4010/samsung-s5230-la-fleur-zubehoer-handy.html?ref=true

und letztendlich auch gekauft. Ich bin super zufrieden damit.

Lg

Beitrag von budgie 28.01.11 - 10:33 Uhr

Hallo !

Ich habe ein Samsung Wave 533 und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Ich habe allerdings eins gewollt, dass eine Quertz-Tastatur hat, weil ich nicht komplett alles über das Display machen wollte.

Schau mal hier:

http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B00428H70M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296207197&sr=8-2

VLG

Beitrag von budgie 28.01.11 - 10:35 Uhr

UUUPPPS, ein "S" zuviel beim das nach dem Komma. Peinlich #hicks