Kann ich ... ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 28.01.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen#gaehn,

Heute steht mein Fa-Termin an, kann ich bitte Eure #pro haben#schein ?
Ich bin schon total aufgeregt#schwitz, was bei meinem FA-Besuch zum Vorschein kommt#schein.
Heute geht es mir nicht so gut#schmoll.
Übelkeit und Hungergefühl hat zugenommen, Müdigkeit, öfter Pipimachen, Ziehen im Unterleib, Brust spannt.
Euch#pro für einen Supiii #ei und für einen positiven #schwangerschafts-Test und einen schönen
Wochenendeanfang.

Lg panterle#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/566075

Beitrag von jennifer.cloney 28.01.11 - 08:09 Uhr

meine däumchen sind gedrückt!!!#liebdrueck

Beitrag von panterle 28.01.11 - 08:13 Uhr

#danke Jennifer.c #liebdrueck

VG panterle#herzlich

Beitrag von majleen 28.01.11 - 08:14 Uhr

Wenn nicht schwanger bist, dann versteh ich die Welt nicht mehr :-p

Viel Glück

#klee#liebdrueck#pro

Beitrag von panterle 28.01.11 - 08:18 Uhr

Majleen, ich geh jetzt auch von einer SS aus. Denn das ist schon kein PMS mehr. Mein Bauch verändert sich, der sieht so, sorry , so schwabbelig ( 4 Geburten hinter mir) aus, Mein Bauchnabel verfärbt sich ins bräunliche, und Hunger und Übelkeit, bzw. Speichelfluß wurde mehr.
Mein Termin ist erst um 15 Uhr #schmoll
Wenn ich ein US-Bildchen bekomme, stelle ich es in meine VK ;-)
#danke Dir #kuss

VG panterle#herzlich

Beitrag von majleen 28.01.11 - 08:20 Uhr

Ganz klar, du bist schwanger. ;-)
Und nen Punkt könnte man schon sehen.

Beitrag von panterle 28.01.11 - 08:22 Uhr

das glaube ich auch. Denn heute ist es 5+2 ( 6.SSW) und meine letzte SS hat man schon bei 4+5 (5.SSW) eine Fruchthöhle gesehn.
Ich hab bloss Angst#zitter, daß #ei sich nicht in der Gebärmutter einegnistet hat.

VG panterle#herzlich

Beitrag von c.hau 28.01.11 - 08:29 Uhr

sind meeeeega gedrückt-alles gute!

viel#klee

Beitrag von panterle 28.01.11 - 08:35 Uhr

#danke#danke, ihr seid alles sooo lieb#liebdrueck.

LG panterle#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 10:09 Uhr

#liebdrueck bin sicher, dass du unsere Daumen garnicht brauchst....;-)

Ganz lieben Gruss und #klee#pro#herzlich hier haste trotzdem einen von mir!!!

#winke#winke#winke#winke#winke#winke meld dich dann mal..... #sonne

Beitrag von panterle 28.01.11 - 11:00 Uhr

denke ich auch ;-)
Ich hab grad nochmal in der Fa-Praxis angerufen, hab gesagt, Mens immer noch nicht da #freu, Arzthelferin gleich " Alles klar, bringen Sie bitte ihren letzten MuPa mit" Wenn ich heute mittag mein Ergebnis hab, muß ich unbedingt morgen mal einen SS-Test wagen, mal sehn ob der wieder Negativ anzeigt, juckt schon mich etwas ;-) einen zu machen.

Klar meld ich mich.

VG panterle

PS: wie bringe ich es nur meinem Mann bei, daß sich unsere Family um 1 Person vergrößert ? habt ihr eine Idee ?

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 13:27 Uhr

... wann hast du denn negativ getestet? Ich würde das Geld sparen, wenn du es doch heute gesagt bekommst, sehr wahrscheinlich auch schon ein US-Bild, dann würde ich keinen Test mehr machen. Vor dem Termin hätte ich einen gemacht, aber nicht mehr danach.....!????

Viel Glück!

Beitrag von panterle 28.01.11 - 13:41 Uhr

bei allen 4 SS.
Ja, schon, aber der Reiz ist schon da, einen zu machen, um mal zu sehn wie es ist, SS-Test mit 2 Linien.

#danke

VG

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 14:00 Uhr

......echt? #kratz#kratz#kratz#kratz Ja seltsam......... #rofl na dann mach einen und ich wünsche dir den ersten pos. Test, trotz deiner 4 Kinder, den du in den Händen hältst.......#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von schrumoepel1357 28.01.11 - 14:01 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von panterle 28.01.11 - 14:11 Uhr

mal sehn, ich wart jetzt mal meinen Termin ab, oh no #schock, es sind ja nur noch 30 Min.bis ich weg muß.
Also ich muß dann mal ins Bad.
Bis später dann #winke

LG Panterl#kuss