noch wie gemalt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von collin1 28.01.11 - 08:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781



guten morgen alle miteinander!
bis jetzt sieht mein ZB ja wie gemalt aus,
ist mein 1.ZB mit tempi messen also noch alles ganz aufregend für mich,
hatte seit der FG im september ja jeden zyklus etwas länger,der letzte lag dann schon bei 37 Tagen,so hab ich den ES-kalender einmal rechnen lassen wann ES wäre beim zyklus von 28 tagen und auch bei nem längern zyklus von 37 tagen halt,hoffe das der zyklus diesmal nicht so lang wird......
wünsche allen viel glück die grad am hibbeln sind und puste einfach mal kräftig eure tempis hoch..
danke fürs #bla#bla zu hören

lg collin1 mit #stern1993 im #herzlich,steven94,samantha95,gene2000,cynthia2002 fest an der hand und #stern2010 im #herzlich