Doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girl1986 28.01.11 - 08:08 Uhr

Ich war mir eigentlich sicher, dass gestern mein Es war... aber nun ist heute die Tempi gefallen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

Hat jemand ähnliche Kurven?

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 08:12 Uhr

Die Tempi hätte ja heute oben bleiben müssen, damit dasss system den ES eintragen kann und bei dir ist die Tempi zu weit runter! Es kann ja sein das deine tempi morgen wieder oben ist und dein ES angezeigt wird. Ich würde sagen weiter herzeln.

Beitrag von girl1986 28.01.11 - 08:16 Uhr

und das geht übers We leider nicht.... Naja, kann ich nichts machen :-(

Beitrag von chriss0703 28.01.11 - 08:34 Uhr

Hallo Kathrin,
ja erstmal müßte Tempi wieder oben sein bis Urbia den es erkennt, aber deine Ovus sagen das ja auch....die werden so ca 24-36 Std vorher positiv...ansonsten kann die Tempi BIS zu 4 Tage NACH es brauchen um die Hochlage zu geraten...aber bei deiner seh ich ihn nicht bzw die nächsten 24 Std wohl auch nicht...warte ab...der MS kann auch bis zu 3 Tage vor es auftreten

Beitrag von girl1986 28.01.11 - 08:41 Uhr

Auf die Ovus geb ich nichts, da sie schon abgelaufen sind. Deswegen gehe ich eigentlich nur nach Tempi, ZS und Mumu. Trotzdem danke :)