Danke Euch, unser Stern ist gestern noch in den Himmel gegangen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikarda 28.01.11 - 08:16 Uhr

Danke Euch für die lieben Worte

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3000947&pid=18993673&bid=2

Werde diesmal auch eine Kerze basteln und ins Wohnzimmerstellen für unsere ...Sterne

Unser Baby ist gestern noch zu den Sternen gegangen..

Heute am Geburtstag meiner Kleinen hätte ich das nicht gekonnt und bist Montag warten auch nicht... , Naja wenn Ihr es wissen wollt ...

War ja um 13Uhr im KH zur Vorbesprechnung, da wurde dann auch von 2 verschiedene FA. US gemacht, an verschiedenen Geräten und die Diagnose bestätigt..., Labor-Werte genommen, Narkose-Gespräch und ein Medi gelegt, kurz ins Zimmer und dann ging es schon in den OP.(hatte zum Glück zuletzt mit meinem Sohn vor der Schule gegessen...)

Alle waren super nett, die Schwestern, die Männer für die Narkose und in der Schleuse..., ging alles ganz fix, in 15 Min. war alles überstanden und 5 Min. war ich auch wieder wach. Musste dann wegen Kontroll US und Kreislauf usw. noch 2 Std. da bleiben. Hatte ein Einzelzimmer für meinen Mann und meine Tochter...

Soweit geht es mir körperlich gut, seelisch geht naja, wussten ja irgendwie das die Chance für unserBaby nicht gut stand.... Werden zur Sammelbeerdigung von KH eingeladen, hätten wir uns auch selbst drum kümmern können..., aber ???

Werden jetzt erstmal etwas Pause einlegen, zwei Sterne in 8 Mon. reicht erstmal....Werden es dann noch einmal versuchen und wenn es wieder ein Stern gibt, werden wir aufgeben und an unseren zwei Kindern erfreuen oder vielleicht ein Pflegekind zu uns nehmen... Aber abwarten....

ich Danke Euch

Muss jetzt zur Ablenkung erst mal backen...

Von der Verwandtschaft weiß es keiner, nur meine Chefs und ein paar Kollegen...zum GLÜCK

Liebe grüße Rikarda jetzt mit 2 Sternen,

wünsche euch alles Gute und eine weitere schöne Schwangerschaft!!!


Beitrag von 020408 28.01.11 - 08:20 Uhr

#heul#kerze#klee

Beitrag von blossom2 28.01.11 - 08:23 Uhr

#kerze

Beitrag von hasi1977 28.01.11 - 08:22 Uhr

Lass Dich #liebdrueck Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft und hoffe, dass Ihr den Schock schnell überwindet. Du sagst ja Ihr habt zwei Engel. So kannst Du mit Ihnen erstmal weiterhin Deine Liebe Teilen und die beiden freuen sich.

Alles Gute. #kerze

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo Rikarda,

ich habe Deine ganze Geschichte ja hier mitverfolgt und ich bewundere Deine Stärke. Auch wenn es Dir selber grad nicht so vorkommt, aber aus Deinem Text spricht so viel Mut und Kraft. Das ist toll.

Mein Mann und ich haben nach den 2FG im letzten Jahr auch gesagt, das wir es noch einmal versuchen und wenn es dann wieder nicht klappt, glücklich sind mit unserem Sohn und es dann nicht weiter versuchen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute und das beim nächsten Mal alles gut geht.

Und Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag

LG

Beitrag von rikarda 29.01.11 - 07:44 Uhr

DANKE EUCH................#liebdrueck