Endlich!! Zum ersten mal Fruchtbare Zeit durch Urbia eingetragen :))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 28.01.11 - 08:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Man bin ich glücklich!!!!!!!!#verliebt

Das aller erste mal geht die Tempi richtig hoch :))) is das ein gutes Zeichen??

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo!
Ja, klasse, ich hab heut auch meine Balken bekommen, schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Und wir haben den selben NMT!!!

Viel Glück!
Sharky

Beitrag von keychen 28.01.11 - 08:24 Uhr

:))) Das ist ja lustig!! Dann drück ich uns beiden gaaaanz gaaanz viel glück :) Die Bienchen sitzen ja bei uns beiden ganz gut denk ich mal :) #pro drück

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 08:33 Uhr

Ja, find ich auch :-D
Mein Mann hat ganz tapfer geherzelt, obwohl er krank ist.
Gestern ging dann leider nix mehr, aber ich denke, die wichtigste Zeit ist ja auch abgedeckt! #schein

Dir auch viel Glück!!!