Geschlechtsfrage! Was meint ihr?...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aglo1980 28.01.11 - 08:17 Uhr

Hallo #winke,
ich bin neu hier. Bzw. immer schön still mitlesen;-)
Ich habe schon zwei Kinder ( 11 und 6 Jahre)
Ich habe am 18. Januar neue Bilderchen von unserem Baby bekommen, diesmal in 3 D.
Zwei davon habe ich in meinem VK.
Was meint ihr, ist das ein Mädchen oder ein Junge?
Würde mich über eure Meinung freuen!!!
Liebe Grüße
aglo

Beitrag von mhara 28.01.11 - 08:22 Uhr

Guten morgen:-)

Für mich sieht es nach einem Jungen aus.

Hast Du denn schon ein Outing vom Doc bekommen?

lg

Beitrag von humanianimi 28.01.11 - 08:22 Uhr

Ich würde auf einen Jungen tippen.
Was sagt denn der Arzt?

LG

Beitrag von nanunana79 28.01.11 - 08:23 Uhr

Ich tippe auch auf einen Jungen
LG

Beitrag von aglo1980 28.01.11 - 08:31 Uhr

Das ging aber schnell!#herzlich
Ja, laut Doc ist das ein Bubi! :-)
*freu*
Vielen lieben Dank für die Antworten!

Beitrag von bunny2204 28.01.11 - 08:33 Uhr

ich würde auf einen Bub tippen...

LG BUNNY #hasi

Beitrag von klara4477 28.01.11 - 08:35 Uhr

Also ich würde ja auch eher auf einen Jungen tippen, wobei eindeutig auch ein Stück Nabelschnur noch zwischen den Beinen hängt. Hm...

Magst das Rätsel vieleicht auflösen :-)?

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen, wenn das was ich sehe nicht die Nabelschnur ist, dannist das ein Junge ist. Aber ich sag mal Mädchen. Ach wie süss, hoffe ich bekomme auch wieder so ein Bild!

Nazli

Beitrag von aglo1980 28.01.11 - 08:36 Uhr

Das ging aber schnell!#herzlich
Ja, laut Doc ist das ein Bubi!:-)
*freu*
Vielen lieben Dank für die Antworten!

Beitrag von aglo1980 28.01.11 - 08:49 Uhr

Die Nabelschnur war beim US dauernd im Weg!#verliebt
@nazli-85: Dankeschön!;-) Die 3 D Bilder sind einfach toll!
Ich habe ja schon einen großen Sohn (11 Jahre), aber irgendwie ist auf seinen US Bildern nichts mehr erkennbar, sind ganz schön ausgeblichen.:-(
Bei meiner Tochter (6 Jahre) habe ich die Bilder gleich eingescannt, damit nichts mehr verloren geht. :-D