Pampers Gutschein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 28.01.11 - 08:18 Uhr

Guten Morgen #tasse

Kann man sich auch online irgendwo Pampers Gutscheine ausdrucken?!
Ich bin schon ewig da angemeldet, aber habe leider keine Coupons bekommen. Derzeit siehts finanziell sehr schwierig aus. Der Kleine geht natürlich vor, keine Diskussion, aber wnen ich so 3-4 euro für ein MegaPack oder Jumbo oder was auch immer sparen könnte, wäre das toll.

Bekommt ihr regelmäßig die Gutscheine?
Wie gesagt, ich hab noch keinen einzigen bekommen :-(

LG Jule mit Ben (13 Wochen)

Beitrag von roxy262 28.01.11 - 08:20 Uhr

huhu also ich bekomme regelmässig welche zugeschickt..

ich würd denen mal eine email schreiben...

ich bekomme immer so eine kleine zeitung und gutscheine von denen..
es letzte mal hatte ich welche im dezember bekommen!

lg

Beitrag von electronical 28.01.11 - 08:33 Uhr

Hey

Danke für deine Antwort.
Hm ok. Ich bekomme immer nur Emails wie mein Baby sich derzeit verhalten müsste :-D
HAbe keine Emailadresse gefunden, ist irgendwie so unübersichtlich #hicks

Beitrag von roxy262 28.01.11 - 08:39 Uhr

0800 - 222 6 555.

hab zwar auch keine email adresse gefunden, aber kannst ja da mal anrufen, das ist die kostenfreie service-hotline von pampers...
die können dir da bestimmt weiter helfen..

lg

Beitrag von goejan 28.01.11 - 08:21 Uhr

ich krieg sie zugeschickt. bist bei pampers angemeldet? sind imer 4,-€ gutscheine...spart man schon so einiges. allerdings kann ich auch die windeln vom penny empfehlen. damit fahr ich sehr gut, die sind ähnlich wie die pampers!

Beitrag von electronical 28.01.11 - 08:32 Uhr

Danke für den Tip, aber ich bleibe bei Pampers. Habe schon einige Windelsorten ausprobiert, aber richtig gefallen tun mir nur die Pampers.

#herzlich

Beitrag von goejan 28.01.11 - 08:44 Uhr

kann ich verstehen...aber manchmal ist es ja echt ne geldfrage. pampers sind immer etwas kleiner als vergleichbare windeln und es sind weniger in einer packung drin...daher brauchts ab und zu auch nen plan b... :-)

Beitrag von electronical 28.01.11 - 09:06 Uhr

Mein Plan B sind die Windeln von DM :-D
Aber hast schon recht.

#herzlich

Beitrag von thalia.81 28.01.11 - 09:33 Uhr

Ich bekomme immer wieder welche zugeschickt. Finde die neuen Pampers allerdings :-[ und der Preis steigt mit der Größe ja gewaltig #schock Da sind für 8,65€ (oder so) ja kaum mehr Windeln drin #schock

Fazit: wenns euch finanziell nicht sooo gut geht, kauf günstgere Windeln. Mit Pampers mit´halten können auch Aldi, DM und Co. #pro

Beitrag von lulu-lieb 28.01.11 - 09:59 Uhr

Meld dich mal bei Isilay09 die hatt welche zu Verschenken

3x3€ für Pampers
und
3x2€ für Feuchttücher

Wenn ich mich nicht verlesen habe :-)

Beitrag von wieseline 28.01.11 - 12:41 Uhr

hättest ja uns im fz mal fragen können, ich hab massen von den dingern rumliegen.