Bin wieder bei Euch....habe jetzt 2 Sternenkinder..:-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rikarda 28.01.11 - 08:22 Uhr

Hallo zusammen,

eigendlich wollte ich nur zum VIREN verteilen vorbei, da unser Wunsch ja mit einem dritten Kind in Erfüllung gegangen ist, aber gestern musste unser #stern in den himmel gehn... bei 9+5 10SSW#heul

Muss das und die AS erstmal verarbeiten und wir werden es dann noch einmal versuchen, hoffe ihr nehmt mich dann wieder auf..

Liebe Grüße Rikarda#stern#stern

Euch jetzt schon mal viel Glück!!!!!!



Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 08:26 Uhr

Das tut mir echt leid, unsere STernenkinder werden wir nie vergessen, habe mein stern auch ganz fest im Herzen!

#kerze#kerze#kerze

Nazli + #stern Elif (20ssw geboren)

Beitrag von ischanie 28.01.11 - 08:28 Uhr

Liebe Rikarda,

da ich das selbe erlebt habe und wir auch beim dritten Kind sind, möchte ich Dir gerne eine #kerze für Dein Sternchen anzünden. Fühl Dich verstanden und ganz lieb #liebdrueck! Mein Sternenkind ist in der 33. SSW gegangen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und den Mut nicht aufzugeben.

LG ischanie

Beitrag von schnullerbacke07 28.01.11 - 08:39 Uhr

33 ssw??? boah das ist krass

alles gute euch

Beitrag von collin1 28.01.11 - 08:47 Uhr

hallo,

lass dich erstma #liebdrueck,

ist eine schwere zeit für dich,ich wünsche dir ganz viel kraft
und das du bald wieder mit uns hibbeln kannst



#klee#klee#klee

#kerze

lg collin1

Beitrag von obstsalat1983 28.01.11 - 08:59 Uhr

Frühl dich gedrückt, es ist so schlimm ein kind gehen zulassen.. aber kopf hoch es wird auch 4 mal geben. ich wünsche dir viel kraft in der nächsten zeit!#klee

#liebdrueck

Beitrag von rikarda 29.01.11 - 07:41 Uhr

DANKE EUCH......bis bald