Wann hört Pampers auf die Gutscheine zu verschicken?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von marzena1978 28.01.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen zusammen#winke#tasse

Frage steht ja oben, viele sagen das die irgendwann mal aufhören die Gutscheine zu verschicken.#gruebel
Kann mir vielleicht jemand sagen bis wann man die bekommt?

Vielen Dank!:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von pfoetchen22 28.01.11 - 08:39 Uhr

Ich habe erst vor 2 Wochen bei der Hotline angerufen und genau danach gefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass
1.: die Gutscheine immer VERLOST werden, sodass man mal 4 Euro-Gutscheine, mal 2-Euro-Gutscheine und mal auch keine Gutscheine erhält und
2.: die Kids ab ca. 18 Monaten im Verlauf aus der Verlosung rausgenommen werden.

Mein Kind ist nun 19 MOnate alt und ich habe die letzten 3 Monate schon keine Gutscheine mehr erhalten.
Ich habe dann angemerkt, dass ich ohne Gutscheine nun wohl die Windelfirma wechseln würde, aber das ist an der Dame in der Hotline leider abgeprallt.
Ich werde natürlich nicht die Firma wechseln, dann bisher sind wir einfach megazufrieden. Aber trotzdem waren die Gutscheine natürlich immer eine große Hilfe.

LG Sabine

Beitrag von marzena1978 28.01.11 - 08:52 Uhr

Ich danke dir für die Super-Info. #danke
Gut zu wissen, ich habe nämlich 16 Folienpackungen Pampers hier und noch 6 Gutscheine, also werde ich sie auf alle Fälle einlösen. #schein

Lg Marzena#winke

Beitrag von pfoetchen22 28.01.11 - 09:13 Uhr

Ich habe bisher übrigens auch schon ganz oft bei rea*l oder d*m problemlos abgelaufene Gutscheine eingelöst. Da gabs noch nie Probleme.

LG

Beitrag von bunny2204 28.01.11 - 09:18 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 23 Monate und wir haben im letzten vierte Jahr keine Gutscheine mehr bekommen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von laemmlein 28.01.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Als wir bei Pampers keine Gutscheine mehr bekommen haben, hab ich einfach unser 2. Kind bei Pampers angemeldet.

;-);-);-)siehe VK;-);-);-)

Seitdem gibts wieder welche, die ich mittlerweile schon verschenke, weil wir nur noch nachts welche brauchen.

LG Nina

Beitrag von maxxy 28.01.11 - 11:22 Uhr

Tabea ist jetzt 18 Monate und wir haben isgesamt erst 2 mal welche bekommen#heul

Beitrag von schnuetli 28.01.11 - 12:19 Uhr

Meine Maus ist 23 Mon alt und wir haben NIE auch nur einen bekommen#schmoll

Beitrag von bimbilot 28.01.11 - 13:51 Uhr

Wir haben regelmässig 4 Euro Gutscheine bekommen, aber die letzten 3 Monate auch nix mehr. Julian ist knapp 23 Monate alt.