Mein Zyklusblatt - ich verstehe das nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 28.01.11 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927349/565383

Hallo ihr lieben,

bitte schaut mal nach meinem zyklusblatt...nach so einem absacker steigt es wieder? vorgestern dachte ich noch...na toll tempi sinkt..was heißt sinkt ist auf einmal auf 35,6 gestürzt...ich bekomme meine tage. aber jetzt steigt sie wieder...kann ich mir noch hoffnung machen?#zitter

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 08:46 Uhr

ich sehe deine coverlinie nicht....

hattest du irgendwelche Störfaktoren??

Beitrag von abrocky 28.01.11 - 08:50 Uhr

Für mich schauts jetzt erst nach ES aus.
Anja