Das soll mal eine nachmachen! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 28.01.11 - 08:31 Uhr

Mor#gaehn!
Hab grad was entdeckt
Zufälle gibts.....#gruebel
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12051372-mutter-bringt-drei-kinder-zur-gleichen-zeit-auf-die-welt.html#.A1000107

Schönen Tag noch!#winke
Andrea

Beitrag von timpaula 28.01.11 - 08:33 Uhr

#ole

irre!
#winke

Beitrag von sweetstarlet 28.01.11 - 08:35 Uhr

#pro

was du immer so findest

Beitrag von stinchen1981 28.01.11 - 08:36 Uhr

Wow...:-D

Hab gestern auch im Radio von einer Familie gehört, da hatte der Vater, der Schwiegervater, die älteste Tochter und die jüngste Tochter an einem Tag Geburtstag (also gestern) ...

Gibt schon Zufälle :-)

Grüßle

Beitrag von zappelphillip 28.01.11 - 08:38 Uhr

#ole Coole sache!!!!

Beitrag von sandmann1234 28.01.11 - 09:03 Uhr

meine kids sind alle an einem donnerstag geboren zwischen 17:30h und 17:50.

2004die große und 2006 die twins

und ich selber bin auch um halb sechs geboren worden, den tag weiß meine mum aber nicht mehr

Beitrag von puenktchens.mama 28.01.11 - 09:41 Uhr

na, den wochentag kannste doch noch nachschlagen....

Beitrag von sunnystarlett 28.01.11 - 09:59 Uhr

Mein Freund und ich sind am selben Tag und sogar im gleichen Jahr geboren :-) Wir wussten sofort, dass das ein Zeichen ist #verliebt