Mein Zyklusblatt BITTE Gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 28.01.11 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

mache ich irgendwas falsch?????
hatte nach der tempi ja woll noch keinen ES oder???
obwoll ich schon jetzt die letzten zwei drei tage so ein leichtest ziehen hatte
kann mir jemand helfen???
messe im po und das drei min vor dem aufstehen!!

ist doch richtig oder nicht???

Beitrag von jennalein2 28.01.11 - 08:44 Uhr

guten morgen!!

mh, kann es nicht sein, das die tempi erst morgen steigt?? soweit ich weiß, steigt sie doch immer erst nach dem eisprung!
ich führe selber gerade erst mein 2.ZB, bin also noch recht unerfahren, aber ich würde an deiner stelle mal abwarten ob sie noch steigt...
lg und ganz viel glück!!

Beitrag von cryingangel1 28.01.11 - 08:44 Uhr

Also ich kann auf deinem ZB noch keinen ES erkennen. Aber vielleicht ist´s ja bald soweit. Wenn du ein Ziehen hattest, kann es sein, dass der ES kurz bevor steht. Also schon mal Bienchen setzen ;-)

Messen tust du meiner Meinung nach richtig.

Zum Vergleich mal mein ZB (habe auch ewig auf den ES gewartet und ich glaube, heute oder morgen müsste es soweit sein):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

LG