Wann sinkt die Tempi vor der Periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivchen78 28.01.11 - 08:44 Uhr


Moin zusammen:-D

Die Balken in meinem ZB stimmen leider nicht mit meinem Ovutest überein, daher sollte ich laut Urbia meine Tage schon haben, aber laut Ovo erst Morgen.
Wann sinkt denn die Tempi vor der Periode?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941204/563956

Danke und lg vivchen

Beitrag von bunny2204 28.01.11 - 08:46 Uhr

Hallo,

also wenni ch mir dein ZB so ansehe, würde ich sagen, dass du deinen ES erst um den 20. Januar hattest.

Das mit den vielen positiven Ovus ist auch sehr seltsam

Bei mir ist es entweder so, dass die Tempi morgens runter geht und dann am Nachmittag die Mens kommt, oder aber die Mens kommt in der Nahct und die Tempi fällt erst am nächsten Morgen.

Lg BUNNY #hasi

Beitrag von vivchen78 28.01.11 - 08:51 Uhr

Hi bunny,

Danke für Deinen Input. Normalerweise habe ich einen Musterzyklus :-D
Und ich habe jezt auch schon Anzeichen für die kommende Periode.
Ich demke das mit dem Eisprung passt. ( mit clearblue fertilitätsmoni gemessen )

Aber dann übe ich mich mal in Geduld und warte auf Morgen #zitter
Lieben Dank nochmal