Schwanger oder VL??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emila 28.01.11 - 08:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Oh man, bitte seht euch mal das Foto in meiner VK an, meint ihr das ist ne Verdunstungslinie oder sollte ich tatsächlich schwanger sein?#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Vom ZB her würde es ja echt passen. Bin nur unsicher weil die Linie erst nach 6 Minuten kam. Und müsste sie bei ES +12 oder 13 nicht stärker sein?
Hier noch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/410865/558177

Vielen Dank fürs Antworten.

lg emila

Beitrag von tatti73 28.01.11 - 08:49 Uhr

Hallo!

Also ich glaube kaum das das eine VL ist ;-)

Alles Gute!#herzlich

Beitrag von babys0609 28.01.11 - 08:52 Uhr

Sieht nicht nach VL aus!
6 Minuten liegt auch gut in der Zeit!

Würde mir nen Pregnafix Rosa holen oder Pre Sense die sind da besser!

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

LG Maria

Beitrag von sonnenschein1803 28.01.11 - 08:57 Uhr

Sieht gut aus :-)

Aber mach doch einfach noch einen zweiten Test, vielleich CB digital, da muss man nicht soviel rätseln.

Alles Gute! #klee

LG
Ela

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 09:08 Uhr

Ich denke es ist keine VL die sind meistens grau und die is rosa und ist gut zu sehen