Jetzt bekomme ich immer mehr Angst :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 08:48 Uhr

Moin zusammen#tasse

Habe heute meinen erste Fa Termin und werde immer nervöser irgendwie, habe so so Angst das mich was schlechtes erwartet.
Ich versuche den Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen aber geht irgendwie nicht.

Um 9.45uhr ist es soweit. Ahhhhhhh#zitter

drückt die Daumen Mädellssss#verliebt

glg#winkemit#ei(6+0)

Beitrag von sephora 28.01.11 - 08:51 Uhr

Morgen,
oh mann...das Gefühl hier kennt glaub ich jede!
Man hat jedesmal so Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist..
ich drück dir die daumen, dass man schon was sehen kann..
Zumindest ne Fruchthülle kann man sehen...Mach dir aber keine Sorgen wenn das Herzl noch nicht schlägt, das wäre ganz normal in dem Stadium!

Immer nur das beste denken und hoffen! Wird schon alles gut gehen!

lg

Beitrag von luna280 28.01.11 - 09:40 Uhr

und???? was kam raus???

LG luna280

Beitrag von marjatta 28.01.11 - 09:43 Uhr

Verstehe nicht, warum man zu diesem Zeitpunkt einer SS nicht einfach gelassen sein kann. Ihr könnt doch sowieso nichts ändern #kratz

Bei meiner jetzigen SS habe ich den ersten US Termin auch extra nach hinten gelegt, weil ich es besser fand, wenn man sich nicht so verrückt macht. Und es hat mir sehr gut getan.

Gruß
marjatta

Beitrag von krissiebo 28.01.11 - 11:41 Uhr

Ich drück Dir gaaanz feste die Daumen...musst nachher unbedingt berichten.Bei mir war gestern ein riesiger Dottersack zu sehen :-) Ganz liebe Grüße und alles Gute!!

Beitrag von klein.aber.fein 28.01.11 - 12:06 Uhr

Danke fürs mut machen, total lieb von euch#verliebt

Es kam raus das soweit alles in bester Ordnung ist. Man hat alles was man sehen kann gesehen. Fruchthöle,Dottersack und Baby.
Leider hat man das Herzchen noch nicht gesehen, aber beim nächsten mal bestimmt#verliebt

Das einzige was ich habe ist einen Bluterguss an der Plazenta, der Fa meinte das wäre gar nicht schlimm und verschwindet mit der Zeit. Ich solle mich eben so gut es geht schonen.

Kennt das jemand von euch?

Bin jetzt soooo beruhigt und happy das soweit alles gut ist#huepf
Freu mich schon ohne ende auf den nächsten Termin in einer Woche:-D

glg#winke