Kurvenvergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von garthmietz 28.01.11 - 09:05 Uhr

Morgen Mädel,

dachte ich fang einfach mal an:

Bin heute ES+9 oder so und allmählich werde ich nervös, weil ich angst habe dass es nicht geklappt hat.

Wie geht es euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942017/563766

Beitrag von lakritzkraut 28.01.11 - 09:07 Uhr

Bin jetzt NMT+1 und werd langsam irre.
Keine Mens in Sicht aber werd mir wohl heute einen 10er Test holen.

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/560237

Beitrag von ramona-1983 28.01.11 - 09:44 Uhr

Hi!
Da du über NMT bist brauchst du doch keinen Frühtest mehr.
Da sollte ein 25er auch gut anschlagen.
Drücke dir die Daumen! #klee

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+8 und süpre rein gar nichts. Leider ist es ja auch noch zu früh um zu sehen, ob es geklappt hat!! :-(

Ich bin auch mega hibbelig!#zitter

Beitrag von hibbelhibbel 28.01.11 - 09:10 Uhr

aso übrigens ZB in m. VK.

LG#winke

Beitrag von flora74 28.01.11 - 09:17 Uhr

Hallo,

bin heute ES+8 und so langsam werde ich auch nervös und hibbelig. Die Zeit will einfach nicht schnell genug rumgehen ;-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Aber immerhin hat sich heute was getan, nachdem ich die letzten vier Tage immer bei 37°C gelegen habe.

LG
Giusi

Beitrag von garthmietz 28.01.11 - 09:17 Uhr

@lakritzkraut: sieht super aus. Ich wünsche dir viel #klee das es geklappt hat.

@hibbelhibbel: Daumen drück- wir hibbeln zusammen. Hatte bei meiner ersten SS vor 6 Jahren auch erst ab ca. ssw 6 oder 7 anzeichen, vorher habe ich nicht mal dran gedacht das ich ss sein könnte. Und bei meiner ss im Dez ( leider fg) hatte ich auch nicht wiklich anzeichen, außer das ich keinen appetit auf kaffee hatte. Also hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag von pinkshoes2011 28.01.11 - 09:19 Uhr

Huhu, also ich müsste jetzt ES+8 sein und habe viele anzeichen aber es können ja auch nur PMS sein #heul

Weiss auch gar nicht mehr wie das bei meiner ersten SS war da ich damals genau in dem monat gar nicht damit gerechnet habe #rofl

Achja hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Lg #winke

P.S Drück dir die daumen

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 09:19 Uhr

Ich bin heute auch ES+9 und werd langsam nervööööös.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

VLG Eva