VIIIIIIRRRRRREEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von weidekaetzchen 28.01.11 - 09:07 Uhr

Hallo zusammen,

war heut morgen das zweite Mal bei meiner FÄ. Beim ersten Mal (ca. 4+0) konnte man nur eine 4,7 mm große Fruchthöhle sehen. Was für den Zeitpunkt ja schon viel war.

Heute (laut Ultraschall 6+3) war ein 22,7 mm großer Minimensch mit kräftigen Herzschlag zu sehen! #huepf #verliebt Hatte ja, wie bei der letzten SS auch schon, so Angst, dass das Herzchen vielleicht nicht schlägt oder so.

Alles super! Also möchte ich Euch auch viele Viren schicken:

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von vincent7 28.01.11 - 09:12 Uhr

Herzlichen glückwunsch und vielen dank für die viren :-)

Beitrag von collin1 28.01.11 - 09:21 Uhr

ich gratuliere und wünsch dir eine schöne kugelteit

#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee


lg collin1

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:21 Uhr

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir #liebdrueck

Danke für die Viren#mampf#mampf#mampf

Beitrag von gutrun 28.01.11 - 09:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Kugelzeit.

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 09:28 Uhr

OH wie schön. Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee

LG Ramona#liebdrueck

Beitrag von ramona-1983 28.01.11 - 09:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde SS! #klee

Danke für die Viren! #mampf

#winke

Beitrag von stoepsel13 28.01.11 - 10:09 Uhr

Glückwunsch...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit...

Kannst du mir deinen hcg-Wert mal schreiben?

Danke