Mens und CBM?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 28.01.11 - 09:08 Uhr

Hallo und einen guten Morgen

ich habe am Mo meine Mens vormittags bekommen, sollte aber nach Beipackzettel vom CBM, di als ersten Zyklustag einstellen.
Bin also heute beim 4 ZT, meine Mens ist seid heute vormittag weg.
Testen tuhe ich aber erst mit dem ersten Stäbchen am So.
Kann dann der CBM mir wirklich den richtigen Zeitpunkt des Eissprungs sagen?

Viele liebe Grüße und eine #tasse