Das Herzchen blubbert!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weidekaetzchen 28.01.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

war heut morgen das zweite Mal bei meiner FÄ! Letztes Mal war ja nur die Fruchthöhle zu sehen.

Heute bei laut Ultraschall 6+3 war ein 22,7 mm großer Krümel mit kräftigen Herzschlag zu sehen! #huepf Bin erleichtert, dass alles ok ist.

LG weidekaetzchen mit Sebastian 15 Mon und #baby 6+3

Beitrag von johannab. 28.01.11 - 09:11 Uhr

Das freut mich ;0))) Da fällt einem doch ein Stein vom Herzen, oder?
Wünsche Dir eine tolle und entspannte Zeit, lass es Dir/euch gut gehen!!

Beitrag von 7456982536 28.01.11 - 09:11 Uhr

#huepf

das ist Wahnsinn, so klein und schon so vital :-)
Freue mich sehr für dich!!

Beitrag von luna280 28.01.11 - 09:38 Uhr

Hallo,
das freut mih sehr für dich :-D

War der Herzschlag beim letzten Ultraschall schon zu sehen?

Bin nämlich 6+1 und gestern war noch kein Herzschlag zu sehen, was meine FÄ wunderte und mich sehr beunruhigt! :-(

LG luna280

Beitrag von jessicamita 28.01.11 - 10:07 Uhr

das wundert sie? #kratz

ich dachte in der 6. sieht man meist "nur" die fruchthöhle. ich war vorgestern das erste mal da (6 + 1). da hat man die fruchthöhle gesehen, sie meinte alles sieht gut aus, am 8.2. hab ich meinen nächsten termin, da bin ich dann genau 7+0. da werde ich hoffentlich einiges sehen #schein