Ab wann "lohnt" es sich zu Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:12 Uhr

Ja die Frage steht ja schon oben ;)

denn ich habe nämlich gestern ein ovu gemacht und heute...
seht selber ;)


http://up.picr.de/6192743sjd.jpg

Beitrag von zweiunddreissig-32 28.01.11 - 09:16 Uhr

ab ES+10!

Beitrag von tani-89 28.01.11 - 09:27 Uhr

Meine wurden erst so gegen ES+13 positiver aber Ovus können auch zur Mens hin wieder Positiv werden also ist es nicht sicher
welchen ES+ bist du den