Zu verschenken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 28.01.11 - 09:14 Uhr

Hallo zusammen ich habe von meiner Freundin 20 SST und 37 Ovu test geschenk bekommen, bzw das ist der rest den ich noch habe, aber ich schließe diesen moant damit ab ich habe keine lust mehr auf die testerei da es mich immer total verrückt macht, ich will das nicht mehr, deswegen wer intresse hat melden
20 SST und 37 Ovulationstest One Step Pregnancy.

Liebe Grüße Sabrina

Beitrag von knutschi2009 28.01.11 - 09:15 Uhr

Ich würde die gerne nehmen
das wäre echt super

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:18 Uhr

oh die hälfte hätt ich auch gerne genommen :-p

Beitrag von maja707 28.01.11 - 09:21 Uhr

Ich will auch....

Beitrag von brina00 28.01.11 - 09:26 Uhr

Wer von euch hat schon kinder? Wer versucht es schon länger und klappt nicht? Helft mit eine kluge entscheidung zu treffen. Ich bin jetzt im Klavierunterricht und schaue heute abend rein einigt euch!

Beitrag von brina00 28.01.11 - 09:30 Uhr

Nicht weil die dinger nicht funktinieren oder so verschenke ich die sondern weil ich mit dem druck den ich mir da mache wenn die positiv anzeigen nicht um gehen kann und bevor ich sie in den müll werfe verschenk ich sie lieber, und es wäre unfair dafür geld zu nehmen da ich sie auch geschenkt bekommen habe. So bin mal weg ich endscheide mich später. Und sage euch bescheid ich schaue mir mal eure VK an wer kinder hat und wer noch nicht.
Bis denne

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:31 Uhr

Wir haben noch keine Kinder...
Wir wäers wenn du die Teste aufteilst? ;-)