ZB-Runde bis 9:30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

Muss heute zum FA...wegen Blutwerten vom 14. und 21.

Ich glaub ich brauch ihr nicht sagen, dass ich denke das es geklappt hat...Ich glaube heute abend oder morgen kommt die Mens...:-(

wie sieht heute bei euch so aus?

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 09:17 Uhr

Noch ist bei dir doch nichts verloren! Du bist ja noch weit über der CL. Ich drück dir die Daumen!!!

Ich bin heute nach dem Tempanstieg wieder echt hibbelig. UUuaaahhh :O)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/560216

VLG Eva

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:20 Uhr

Es+12 würd ich sagen

sieht doch auch gut aus!

schön das sie bei dir bei es+12 wieder gestiegen ist...ich denke nicht dass es bei mir geklappt hat, da sie heute (es+12) runter gegangen ist...=(

drück dir die daumen!

Beitrag von eve_chris 28.01.11 - 09:23 Uhr

Ich schätze, ich bin eher ES+9, da ich am 18. ZT heftiges Ziehen am linken Eierstock hatte. (letztes Mal rechts)
Also denke ich mal, der ES lag eher dort und urbia zeigt das falsch an.
Dieser Zyklus war eh durch und durch komisch, darum rechne ich auch eigentlich nicht mit einem positiven Ergebnis....

Soooweit runter ist doch deine Tempi gar nicht! #klee

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:17 Uhr

hier meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/xzzakpuuzno8/

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:21 Uhr

Es+10..sieht bis jetzt gut aus!
Alles gute!

Beitrag von tyra1903 28.01.11 - 09:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938528/561094

kann ich hoffen, Test Samstag (Frühtest) war negativ

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:20 Uhr

du bist ja schon lange über NMT,oder?
eigentlich hätte der pos. zeigen müssen. aso jetzt zumindest

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:22 Uhr

teste noch mal! ;)

Beitrag von tyra1903 28.01.11 - 09:30 Uhr

Ja sollte sie bekommen, hatte nur kurz SB und einen Tag für paar Stunden bissel Blutung, aber nicht wie Mens, auch net die üblichen sehr starken Schmerzen, nur ziehen im Unterleib, was ich aber jetzt immer noch habe!

Ich besorg mir nachher mal nen neuen Test, aber keinen Frühtest, habe mittlerweile gelesen das die falsch anzeigen können.... Drückt mir die Daumen #zitter

Beitrag von bibbi5 28.01.11 - 09:26 Uhr

sieht doch ganz gut aus TESTEN;-)

Beitrag von trotzkopf951 28.01.11 - 09:20 Uhr

guten morgen,
das ist meine - warten was nächste woche kommt.......

roter drache oder vogel mit roten beinen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773724/561792

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:23 Uhr

die tempi geht schön nach oben

drück dir die daumen!

Beitrag von babygirl27 28.01.11 - 09:20 Uhr

hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

glg

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:24 Uhr

schöner anstieg..schön gleichmäßig

drück dir die daumen!

Beitrag von babygirl27 28.01.11 - 09:25 Uhr

danke :-)

Beitrag von pinkshoes2011 28.01.11 - 09:21 Uhr

Mache auch mit #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Wünsche euch viel glück

#winke

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:25 Uhr

viele bienchen! =)

schöner anstiegt

drück dir die daumen!

Beitrag von flora74 28.01.11 - 09:23 Uhr

also, deine Kurve sieht doch gut aus. :-)
Hast du denn solche irgendwelche Mens-Anzeichen, dass du glaubst, die Mens ist im Anmarsch. Die Bienchen sitzen ja auch super #top

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972
Bin heute bei ES+8

LG und drücke dir die Daumen, dass sich die Mens nicht blicken läßt #liebdrueck

Beitrag von flora74 28.01.11 - 09:25 Uhr

ach ja... bin mir aber sicher, dass mein ES am ZT 13 war... Die Ovus, Temp und ZS schreien mir das ja quasi ins Gesicht, oder was meinst du ? ;-)

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:27 Uhr

schöner anstiegt bei dir!

drück dir die daumen das es geklappt hat!
ich weiss nicht...hab ein leichtest drück im ul als würde sie halt kommen...aber anders als sonst...keine ahnung...ich werds ja sehen....könnt igendwie heulen...die kurve..sieht echt mal richtig schön aus im gegensatz zu meinen anderen...und wenns diesmal auch wieder nicht geklappt hat, dann kann ich ja gar nicht mehr hoffen in der zukunft...wenns dann doch nie geklappt hat....=(

Beitrag von flora74 28.01.11 - 10:17 Uhr

#liebdrueck

Kann dich echt verstehen. Dann ist alles perfekt, aber trotzdem klappt es nicht... ABER noch ist nichts verloren und ich sag's nochmal: Deine Kurve sieht richtig, richtig gut aus :-)

Halte uns auf dem Laufenden, ja? #winke

Beitrag von bibbi5 28.01.11 - 09:24 Uhr

sieht gut aus drück dir die daumen ;-)

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 09:24 Uhr

Guten Morgen#winke

Also ich denke das du eine super Kurve hast. Der kleine Absacker hat bestimmt nicht viel zu sagen. Morgen kann die Tempi doch wieder oben sein.#sonne

Ich drück dir fest die Daumen und puste mal kräftig.#pro
Ich bin auch schon ziemlich am hippeln. da ich diesen Monat so gut wie keine PMS habe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/560211

LG Ramona

Beitrag von bethanie 28.01.11 - 09:29 Uhr

ist doch auch ein schöner dreifacher anstieg!

hat bestimmt geklappt!

drück dir ganz fest die daumen!