Zurück vom KH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 28.01.11 - 09:15 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

gestern Abend schrieb ich hier, dass ich plötzlich geblutet hab in der fast 16.SSW. Sind dann sofort ins KH gefahren.

Ärztin stellte fest, dass meine Plazenta direkt überm Muttermund liegt und dass es da wohl öfters zu Blutungen kommt. auserdem meinte sie, dass es aussieht, als ob sich an einer Stelle wieder ein HÄmatom gebildet hat (hatte das is der 6.Woche auch schon).

Sollte die Nacht dableiben, und durfte jetzt eben heim. Soll Ibuprofen nehmen, mich ins Bett packen, Füße hoch und mal 3 Tage nur zum klo aufstehen.
Hab mich jetzt eben noch mit Hilfe kurz geduscht (hilfe meine haare sind ein grauen^^) und jetzt lass ich mich verwöhnen.

Danke an all die Mutzusprüche.

solania die jetzt ganz happy ist.

Beitrag von hasi1977 28.01.11 - 10:02 Uhr

Schön wenn doch alles "gut" ist. Ruh Dich aus und nutze Deine Situation ruhig schön aus :-D

Alles Gute #winke

Beitrag von kitti27 28.01.11 - 12:56 Uhr

Na Gott sei Dank, dass alles o.k. ist!
Hatte schon auf eine Info Deinerseits gewartet!
Dann schone Dich mal schön!

Lg
Kitti, 15. SSW