noch eine kellnerin hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 28.01.11 - 09:22 Uhr

huhu mädels


ist sind noch ein paar kellnerinnen unter uns?um bissl erfahrung wegen der ss und arbeit auszutauschen.Per VK#winke


Lg kerstin

Beitrag von sephora 28.01.11 - 09:29 Uhr

Hey,
ja ich:-)
Allerdings werde ich bald aufhören...ich werde noch bis zum 5. Monat bleiben, dann wohl zurücktreten.
Ich denke nicht, dass ich länger mit den nachtschichten klar komme..

und du? Bin allerdings auch nur Teilzeit.

Beitrag von aliceonline 28.01.11 - 09:58 Uhr

du darfst doch gar keine nachtschichten machen. nach 20.00 uhr darf laut mutterschutzgesetz keine schwangere und stillende beschäftigt werden.

alice

Beitrag von sephora 28.01.11 - 14:25 Uhr

ja, aber in der gastronomie lässt sich das nur schwer vereinbaren. Ich dachte auch es heisst bis 22.oo Uhr..

Daher höre ich ja auch bald auf...es gibt eben keine schichten, die nur am morgen bzw nachmittag sind.