nabelschnur

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 28.01.11 - 09:22 Uhr

so mache mich jetzt langsam auf zum kia
da mein sohn sich immer noch nicht von den rest der nabelschnur getrennt hat:-p
(dr. hat dienstag gesagt wenn er bis heute noch nicht abgefallen ist soll ich heute noch mal kommen)

ps drückt mir die daumen das ich mal endlich den bauch nabel von meinen sohn sehe :-p

Beitrag von kappel 28.01.11 - 09:23 Uhr

ps er ist montag 5wochen

Beitrag von muffin357 28.01.11 - 10:13 Uhr

hallo --

Nora hat Ihren Nabel auch erst nach 42 Tagen verloren ... -- es gibt einfach Kinder, bei denen es länger geht ... da muss man überhaupt nix machen (meine Hebi hat das öfter - ihr rekord war 51 Tage), -- der fällt schon noch ab ... aber mit Absicht abmachen ist höchst gefährlich, -- sollte Dein Doc das vorhaben, dann halte ihn davon ab... -- also ein Grund zum nochmal zum KIA zu gehen ist das eigentlich nicht (oder hast Du keine Nachsorgehebi?), wenn sich nix enzündet hat...

Geduld -- es ist nicht schlimm...

#winke Tanja