Schmerzen, wisst ihr was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iffets85 28.01.11 - 09:23 Uhr

Hallo,

habe da mal ne Frage: Hatte gestern als ich in´s Auto gestiegen bin aufeinmal einen ganz komischen stechen Schmerz einige Sekunden im rechten Teil des Bauch´s ... und über den Tag verteil immer ein komisches Gefühl und zwei-dreimal vereinz. so wie ein Druck ... mmhh kann das gar nicht richtig beschreiben ....

Bin jetzt 18 + 4 und meine Chefin incl. Kolleginnen meinte das könnte das Baby sein bzw die ersten Bewegungen ...

Kann das wirklich sein oder muss ich mir sorgen machen

Gruß Steffi

Beitrag von vemaja 28.01.11 - 09:33 Uhr

Ich hatte das die Tage auch, meine FÄ meinte ich soll vermehrt Magnesium zu mir nehmen, so ist es auch besser geworden.
Sie meinte ausserdem, dass der kleine einen enormen Wachstumsschub macht, und das merkt man eben auch :-)

lg
vemaja

17.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von traumkinder 28.01.11 - 09:34 Uhr

wenn du es wirklich wissen willst ab zum FA!!

bei jedem von uns kann es etwas anderes sein... aber kindsbewegungen können jetzt völlig normal sein!! solang es kein fieser schmerz über einen etwas längeren zeitraum ist...

alles gute #sonne

Beitrag von iffets85 28.01.11 - 09:38 Uhr

ne, hatte mich gestern dann nach der Arbeit hingelegt und seitdem ist nichts mehr ... :-(

Beitrag von traumkinder 28.01.11 - 09:45 Uhr

dann sei nicht traurig, dann ist doch alles gut!! #liebdrueck