AHHHHHH, Schleimpfropf ab!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 28.01.11 - 09:23 Uhr

Oh man, heute früh hab ich das hier noch gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3002410&pid=19003799


Und grade ist der SP abgegangen! Bei meinem Sohn war der mit Blutfäden durchzogen und am selben Tag ging´s dann noch los, dieses mal war er ohne Blut!
Bin ja mal gespannt, wie lange es jetzt noch dauert! Wäre aber doch schön, wenn ich der ganzen Eipollösung-/Einleitungsgeschichte entgehen könnte.....


Wer von euch hat Erfahrung mit dem SP?
Meine schon gelesen zu haben, dass das kein sicheres Anzeichen ist. Oder vielleicht doch? #schein
Wäre ja zu schön!

Liebe Grüße, eure Chrissy (die jetzt noch die Wohnung auf Vordermann bringt, falls es denn wirklich losgehen sollte)

Beitrag von kappel 28.01.11 - 09:24 Uhr

meiner ist abgegangen aber hat sich rein garnix getan

ich wünsche dir viel glück

Beitrag von mei_ling 28.01.11 - 09:28 Uhr

Meiner ging 3 Wochen vor der Geburt ab. Also kann los gehen, muss aber auch gar nicht.

Beitrag von traumkinder 28.01.11 - 09:30 Uhr

wie wärs mit nem leichten wehencocktail!? hat bei mir wunder bewirkt... #verliebt