Ich glaub ich muss...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78vanilla 28.01.11 - 09:26 Uhr

ein neues ZB beginnen - heul

Wann fang ich das neue an? Wenn die Mens richtig da ist - oder wenn sie vorbei ist?
Messt ihr auch Tempi währrend der Pest?

Ohhh bitte bitte nicht - aber meine Bauchschmerzen können nichts anderes bedeuten

schrei - kreisch - traurig bin :-(

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:29 Uhr

Hey #liebdrueck

Mit dem neuen ZB fängst du am ersten Tag der MENS an.
Besser ist, wenn du die Tempi den ganzen Zyklus durch misst;-)

Aber lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es meist ein erstes Zeichen ist die MENS zubekommen :-(

Im wievielten ÜZ bist du?

GLG

Beitrag von bonsche 28.01.11 - 09:29 Uhr

hallo,

du solltest mit beginn deiner mens mit einem neuen ZB anfangen.

viel glück und liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von palomita 28.01.11 - 09:44 Uhr

Ach du Arme,
aber lass mal, mir gehts genauso... wir wollten doch eigentlich am WE testen :-[ und meine Mens kam 2 Tage zu früh - nach 23 Tagen! Voll gemein, das erklärte meine frühe pms, die doch eigentlich SS-Anzeichen hätten sein sollen.
Dann wirds halt November. Skorpione sind ganz tolle Kinder -> meine Mama hat mit mir auch eins und liebt mich ganz dolle :-p
LG, palo

Beitrag von 78vanilla 28.01.11 - 09:53 Uhr

An ein November Baby hab ich grad noch gar nicht gedacht :-)

Danke ging grad mitten ins Herz

Beitrag von palomita 28.01.11 - 09:58 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von herbstblume81 28.01.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

mir geht´s ebenso :-[. Hab heute so richtig meine Mens bekommen und daher auch mit dem neuen ZB angefangen. Hab´s gestern schon gemerkt und vor lauter Frust zuviel gegessen - dann sah zumindest mein Bauch nach Schwangerschaft aus ;-).
Werde auch während der Mens Tempi messen, da es mich interessiert, wie sie sich entwickelt. Ist ja erst mein zweites ZB.
Bin zwar auch etwas traurig, doch es war ja erst unser erster ÜZ und ich bin froh darüber, dass ich keine Endlos-Zyklen zu haben scheine. Bis letzten Monat nahm ich noch die Pille und das über viele Jahre, so dass ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass es vielleicht länger dauert, bis die erste Mens kommt. Durch das ZB konnte ich auch feststellen, dass ich einen ES hatte, was ja auf jeden Fall schon mal positiv ist.
Werden jetzt in einen neuen ÜZ starten und hoffe natürlich, dass es bald klappt.
Drück dir die Daumen, bestimmt dürfen wir auch bald einen pos. SST in den Händen halten.

#winke herbstblume