habe angst das wieder eine elss werden könnte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 28.01.11 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben

habe von meiner Fa erfahren das ich meinen es im linken
eierstock hatte , habe angst wenn ich schwanger bin
das wieder eine elss ist :-( da ich voriges jahr eine elss
links hatte

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:39 Uhr

oh je, die Angst kann ich dir selbstverständlich nicht nehmen, dir aber dennoch Mut zuzusprechen!!!!
*drück dich*

Beitrag von babygirl27 28.01.11 - 09:44 Uhr

danke #blume