Morgen ET und nichts tut sich..... Noch Januar-Mamis da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel79 28.01.11 - 09:32 Uhr

#gaehn

Moin moin Mädels,

also hab morgen ET und nix tut sich!

Mein ES war scheinbar erst am 19/20 Tag und der Arzt hat den ET somit nach hinten gesetzt. Bei meiner großen war der ES etwa auch um den 20 Tag, meine damalige FÄ ist trotzdem von der Periode ausgegangen. Somit war der errechnete Termin damals der 23. und am 25. nachts um 3 Uhr war sie da ..... Diesmal ist der ET also der 29 (anstatt der 25) und ich hatte die Hoffnung - na wenn es ähnlich läuft hast Du am 27. dein Kind..... Und was ist????? Ja ich hab sie allerdings immer noch in meinem Bauch #gaehn

Unsere kleine will bestimmt Modell werden und kann sich für kein Outfit entscheiden #augen

Ach man meine Hebi (hab heute einen Termin) meinte wir könnten den Rizinus-Cocktail probieren aber ich hab da etwas Angst. Hab mal gelesen, dass es da zu einer Plazentaablösung kommen kann #zitter
Und will echt kein Risiko.....

Ach man sorry fürs #bla aber ich kann nicht mehr #heul

Murmel

Beitrag von conni_25 28.01.11 - 09:43 Uhr

Hallo Murmel,
bin heute ET+2 und meine Maus will auch noch nicht raus. :-( Ein paar Wehen sind da, abe rnichts richtiges. Um 11 Uhr hab ich wieder Termin bei meiner FA. Mal schauen ob sich seit Mittwoch zumindest ein wenig was getan hat. Will das sie am Wochenende endlich kommt! ;-)

Drück dir die Daumen, das es bald los geht.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (4J.) fest an der Hand, #stern tief im Herzen und Muckelinchen ET+2

Beitrag von princess-81 28.01.11 - 09:45 Uhr

Hey,

bin heutre ET+4 und mein MuMu ist zu... Habe jede Nacht Wehen und wenn ich beim Doc sitze kann man am CTG ein Lineal dranhalten.

Der Kleinen geht es zwar prima aber ioch geh so langsam am Stock, da ich schon ein paar Nächte kaum geschlafen habe....

Meine Hebi erreiche ich leider nicht....

Könnte nur noch heulen...

Beitrag von sunnystarlett 28.01.11 - 09:54 Uhr

...hab auch morgen ET und es tut sich mal echt gar nüscht bei mir :-( Auf dem CTG keine Wehen zu sehen und Mumu ist auch noch dicht. Eigentlich gar nicht so schlimm, weil es mir ansonsten echt gut geht und ich auch noch relativ fit für fast alles bin aber ich habe soooooooooooooo gar keine Lust jetzt alle 2 Tage zum Arzt zu fahren.... Hmmmmm... Aber daran sehe ich, Baby kommt ganz nach Mama und Papa. Wir sind nämlich auch immer und überall sehr spät dran und lassen uns gerne Zeit :-)

Drück Euch allen die Daumen, dass es bald los geht und wir unsere Engelchen im Arm halten dürfen!

VLG,
Nadine

Beitrag von d.i.ch. 28.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo Murmel,

ich hab heute ET, aber bis auf das heute früh ein bisschen schleim abgegangen ist und es im Toipapier bissel rosa war ist nix. Naja ein paar wehen hab ich schon aber die sind eher schwach, hoffe es wird im laufe des tages noch döller. Ich mg nämlich auch nicht mehr, hab die letzten nächte total bescheiden geschlafen. Ausser diese Nacht die ging einigermaßen.


Ich drück euch allen die Daumen das es bald losgeht und hoffe ganz ganz doll das es bei mir heut noch richtig losgeht :-D

LG Diana

Beitrag von minchen32 28.01.11 - 10:16 Uhr

Huhu

ich habe ja wie du weisst auch morgen ET und bei mir eigentlich auch nichts :-( Letzte Nacht wurde ich um kurz vor drei wach von einem starken Schmerz im Rücken und UNterleib kamm langsam bis zum Gipfel und ging langsam wieder war aber so stark dass ich wie gelähmt war. Dann ne halbe Stunde später wieder dann 10 min und dann wars wieder weg :-[ Konnte also wieder schlafen außer dass die UNterleibschmerzen geblieben sind.

Tja so siehts aus. Aber mein Doc lässt ja ab Dienstag einleiten wenn sie noch nicht da ist. Habe ich aber etwas Angst deshalb Daumen drücken dass sie am WE doch noch alleine kommt.

Und euch anderen auch viel Glück dass es bald soweit ist


LG Yasmin mit Navleen ET-1 #verliebt