Na was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:37 Uhr

zu meiner Kurve? *hibbel*


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611580/561283

Beitrag von ramonaji 28.01.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

ich denke das sieht doch schonmal gut aus. Den Absacker nach dem Eisprung habe ich auch immer.
#pro
LG ramona

Beitrag von eni07 28.01.11 - 09:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Aber noch ist alles möglich... Also #tasse
LG

Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:43 Uhr

Danke euch,habe gestern und heute orakelt, und siehe da, die linie ist heute ein bisschen stärker geworden ;)