Mario Barth klaut alten Witz vom frühstyxradio Wie findet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von helikopta 28.01.11 - 09:41 Uhr

Hallo,

Mario Barth hat jetzt versucht einen 20 Jahre alten Spruch aus dem frühstyxradio patentieren zu lassen.
Oliver Kalkhofe und Dirtmar Wischmeyer sind schon vor 20 Jahren auf einer Tour mit dem Titel "Nichts reimt sich auf Uschi" gewesen und habe da auch scho T-Shirts mit bedruckt. Nun verklgt er einen copy Shop Betreiber der T-Shirts damit bedruckt weil dieser sein "geistiges Eigentum" verwenden würde.
Ich finde es für Mario Barth echt peinlich.
Wie findet ihr das?

LG

Helikopta

Beitrag von simona09 28.01.11 - 09:45 Uhr

mir egal#schock

Beitrag von channelisland 28.01.11 - 09:47 Uhr

Mario Barth ist sowieso peinlich.... imho

Das mit dem Spruch-patentieren-lassen ist allerdings ne echte Lachnummer, wenn es denn so stimmt.

Hast Du 'ne Quelle?

Ich kenn Leute, die mit ihm zusammengearbeitet haben und höre nur das mieseste...

Beitrag von helikopta 28.01.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

klar hab ich auch was zum belegen:-D
Hier einmal was von den Ursprünglichen "Eigentümern" und was vom markenmagazin "Recht".

http://www.fsr.de/downloads_audio.php

http://www.markenmagazin.de/alles-nur-geklaut-abmahnung-von-mario-barth-wegen-t-shirt-nichts-reimt-sich-auf-uschi/

LG

helikopta

Beitrag von silbermond65 28.01.11 - 09:48 Uhr

Egal.Ich finde weder Mario Bart noch Konsorten besonders witzig.

Beitrag von rienchen77 28.01.11 - 09:50 Uhr

gääääääääääääääähn.....

Beitrag von purpur100 28.01.11 - 09:52 Uhr

endlich zeig sich, wie er wirklich ist. Wurde ja auch Zeit.
Der war noch nie lustig oder witzig und wirds auch in Zukunft nicht sein.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden#schein

Beitrag von nadeschka 28.01.11 - 10:52 Uhr

Ich kann sowieso nicht den Hype um diesen Typen verstehen. Er ist so niveaulos und seine Witze sind platt bis peinlich. #contra

Leider trifft er damit ja offenbar den Massengeschmack. #gruebel

Beitrag von ratzemann 28.01.11 - 11:20 Uhr

hallo!

ich habe es heute morgen bei ffn auch gehört.

hast du "günther-der treckerfahrer" dazu gehört? der hats auf den punkt gebracht!

ich finde es auch echt peinlich für den barth. mag ihn auch nicht.

lg

Beitrag von carlotka 28.01.11 - 15:03 Uhr

Hallo Helikopta,

ich hab Herrn Barth vor einer Weile bei der Eröffnung einer Arche erleben können. An Kindern die mit Autogrammwünschen auf ihn zukamen ging er straff vorbei, obwohl er diese sah. Kein Wort hat er mit den Kindern gewechselt. Auf unsere damals versprochenen Autogrammkarten für die Kinder unserer Arche warten wir noch heute.
Aber Du hättest ihn mal sehen aollen als die Kamera anging. Die Bodyguards wichen sofort von seiner Seite und er hat Spässchen mit den Kindern getrieben. War die Kamera aus hörte schlagartig auch sein Getue auf und die Kinder wurden keines Blickes gewürdigt.
Ein ganz, ganz furchtbarer Mensch meiner Meinung nach!
Umso mehr wundert mich nun sein Verhalten der T-Shirts wegen nicht.
Einfach nur schrecklich dieser Mann...

LG
Sabrina

Beitrag von wasteline 28.01.11 - 16:30 Uhr

10 Jahre Knast hat er dafür mindestens verdient.