Was tu eure Männer damit es klappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:44 Uhr

Hey Mädels #winke

Also wir tun ja warscheinlich alles irgendwas dafür ( ausser herzeln#rofl ) damit wir ss werden ;-)
Die meisten nehmen Folsäure, trinken Himmberblättertee ua, machen Ovus, messen Tempi... usw.
Also doch eigentlich ne Menge damit es klappt#huepf

Aber was tun denn eure Männer so dafür ausser ihre #schwimmer loszuschicken?

Mein Schatz wollte eigentlich mit dem rauchen aufhören und einiges andere...
(Würde er wenigstens das tun wäre ich schon glücklich)#schmoll

Bin gespannt wie das bei euch so ist#winke

GLG o0babyjane0o



Beitrag von babyalarm 28.01.11 - 09:46 Uhr

Mein Mann raucht nicht, und trinkt nicht!! Da lebt er schon Gesund genug!!

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:49 Uhr

Das ist wohl wahr ;-)

Ich habe zu Glück noch nie geraucht und habe auch nur sehr selten Alkohol getrunken, jetzt lasse ich das ganz weg was mir natürlich nicht schwer fällt.

Tja wo wir unseren Kinderwunsch letztes Jahr angesprochen hatten wollte er mit dem rauchen aufhören udn auch nicht mehr trinken (was er sonst auch nur auf Partys macht, aber dafür dann leider meist mehr)

Gehalten hat er sich bis jetzt an nichts :-(
Und ich probiere (alles) aus was ich in die Finger bekomm:
Messe Tempi, mache Ovus, trinke Tee und nehem Folio und Bryo ein.

Manchmal fühlt man sich da schon etwas allein :-(

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 09:47 Uhr

Hallo,
mein GG raucht nicht (im Gegensatz zu mir #hicks), trinkt seltenst mal Alkohol...

Allerdings hat er sich mit mir solidarisch erklärt #verliebt und trinkt jeden Abend brav seinen fruchbarkeitsfördernden Tee für Männer! Wir nennen ihn "Sperm-Power-Tee" . Soll die Spermien etwas dopen.

LG sharky

Beitrag von jennalein2 28.01.11 - 09:48 Uhr

huhu,

was is denn das für´n tee?? wo kriegt man den denn her??
lg

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 10:02 Uhr

Hatte das mal im Internet gefunden und hab mir die Zutaten über Internet bestellt und selbst gemischt :

Zur Anregung der Spermienbildung

40g Angelikawurzel
40g Brennnesselwurzel
40g Liebstöckelwurzel
40g Männertreu
40g Pastinakwurzel

Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 09:48 Uhr

... ach ja, und Vitaminchen nimmt er auch...
Doppel Herz (Vitamin C, E, Zink, Selen, Folsäure)

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:50 Uhr

Wowdas würde ich mir von meinem Schatz auch wünschen.
An dem Tee wär ich auch interessiert :-)

Beitrag von sharky2011 28.01.11 - 10:01 Uhr

Hatte das Teerezept für Männer mal im Internet gefunden und mir über Internet die Zutaten bestellt und gemischt:

Zur Anregung der Spermienbildung

40g Angelikawurzel
40g Brennnesselwurzel
40g Liebstöckelwurzel
40g Männertreu
40g Pastinakwurzel

Zwei Teelöffel pro Tasse heiß überbrühen und 10 bis 15 Minuten ziehen lassen; mindestens sechs Wochen lang täglich zwei Tassen.

Schmeckt gar nicht sooo schlecht, wie Kräutertee halt...
Und so können die Männer auch was "machen" ausser #sex

LG sharky

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 10:21 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag von candy21 28.01.11 - 09:47 Uhr

meiner nimmt ab dem nächsten zyklus vitamiene abis z von doppelherz

Beitrag von beylana 28.01.11 - 09:49 Uhr

die nimmt meiner auch schon seit 3 Monaten

Beitrag von urbine31 28.01.11 - 09:49 Uhr

Meiner geht für mich freiwillig zum SG #verliebt

LG
Urbine

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:56 Uhr

Äh sorry, SG?
Steh grad aufm Handykabel#rofl

Beitrag von urbine31 28.01.11 - 11:57 Uhr

Spermiogramm ;-)

Wir sind im 14. ÜZ und wir möchten langsam mal wissen, warum es mit dem 2. Kind nicht klappt.

Ich finde, es reicht ansonsten, dass er mit mir nach Lust und Laune herzelt. Nein, gesagt, hat er noch nie #verliebt und das nach 4 ,5 Jahren Ehe und ingesamt 13 Jahren Beziehung #verliebt #verliebt #verliebt

Beitrag von schmusi83 28.01.11 - 09:50 Uhr

meiner hat augehört zu rauchen.
mach ein bisschen Diät, ernährt sich halt etwas gesunder.

und hibbeln mit mir von monat zu monat.

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:57 Uhr

Hibbeln tut meiner auch mit mir, nur mehr als ich jetzt mache geht leider nicht :-(

Beitrag von nazli-85 28.01.11 - 09:51 Uhr

Mein Mann tut nichts, rein garnichts damit es klappt! Wir haben diesen Monat sogar nur ein Kampfbienchen so um den etwaen zeitpunkt los geschickt!

Ok, bei uns hat die eine Kampfbiene gereicht, aber ich war stinksauer auf meinen Mann. Der und seine unlust war echt zum k....en.

Tja so siehts bei uns aus!

Beitrag von o0babyjane0o 28.01.11 - 09:53 Uhr

Du bist nicht allein :-(

Wie gesagt er hat mir einiges versproche, auch nicht zu trinken...
Mein ES letzten Zyklus viel auf den 2.1. und ich habe ihn gebeten es Sylvester nicht zu übertreiben... tja alles um sonst :-(

Aber Glückwunsch das es geklappt hat :-)

Beitrag von skm 28.01.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

das kenn ich nur zu gut:-[
Bei meiner zweiten Tochter hat es auch mit einem bienchen geklappt. und nun haben wir schon seit 4 monaten genau am Es vorbei geschossen weil der herr keine lust hat.

Aber bei dir hats ja geklappt also herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird auch noch, irgendwann#schmoll

#winkeskm

Beitrag von bjerla 28.01.11 - 10:01 Uhr

Mein Mann tut auch nichts besonderes. Er herzelt mit mir, wann immer ich es will, aber sonst. Der ist so von seinem "Super-Sperma" überzeugt, dass es schon zum #rofl ist.

Immerhin hat er letzten April mit dem Rauchen aufgehört (aber nicht wegen KiWu).

LG

Beitrag von kleeblatt-83 28.01.11 - 10:02 Uhr

mein schnucki trinkt abends nur noch sehr selten sein feierabendbier, aber das wars dann auch schon ...
er is sexfaul wie eh und je und von mithibbeln keine spur...
hab ihm gestern voller vorfreude erzählt das ich bei ebay nen paar sst voll günstig geschoßen hab... was sagt er "was willstn damit"

aber wenns denn doch klappt dann weiß ich jetzt schon das er jeden abend an meinen bauch hengt:-D